Kann mir jemand helfen?

Beide 16

3 Antworten

Das ist unglücklich für dich gelaufen. Ich finde es gar nicht so übel, dass du sie gefragt hast, denn ich schätze es, dass man in einer Beziehung seine Wünsche offen äußert. Offensichtlich hast du sie damit aber überfordert, da sie wohl noch nicht bereit für Sex war.

Such den Kontakt weiter und bitte sie um ein Gespräch. Dann kannst du ihr ja klarmachen, dass du sie auf keinen Fsll dazu zwingen möchtest und Rücksicht auf sie nehmen möchtest, das heißt abwarten möchtest, bis sie dazu bereit ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich auf ein solches Gespräch mit dir einlassen wird.

Kogizl
Fragesteller

Danke

Ist die Frage, wie Du sie angesprochen hast.

Obwohl alleine so eine Bemerkung ist schon komplett taktlos...

Traue Dir auch zu, dass Du gefragt hast "wollen wir Sex haben?"

Entweder man kommt sich langsam näher und das wird ein Selbstläufer oder eben nicht. Auf jeden Fall wars das jetzt für dich... (Meine Meinung)

Seid ihr denn schon lange genug zusammen und wie ist euer Verhältnis zueinander ?

Vielleicht ist sie eine Person, die das eher langsam angehen möchte und dich erst besser kennenlernen möchte, damit sie mehr Vertrauen und Nähe zu dir hat.

Woher ich das weiß:Hobby