Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Mach dir keinen Stress. Du bist noch sehr jung. Falls du nh Crush hast, sprich sie doch mal an.

Bitte keineAntworten wie du bist zu jung

Bist du aber, mein lieber Herr Ich-brauche-umbedingt-eine-Freundin. Du bist noch bissl zu jung um über sowas nachzudenken.

Wenn du nicht willst, dass ich dir meine Meinung sag, dann ist GF der falsche Anlaufplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hätte gerne eine Freundin

Dann such dir eine. Eventuell dauert die Suche aber, bis du etwas älter bist.

Ja warum soll man mit 13 keine Freundin haben , wenn du dich dabei glücklich fühlst ist das doch eine schöne Sache

Mit der Einstellung wird das nichts