Kann mir jemand gutes horror game fürs handy und switch entfehlen?

1 Antwort

Natürlich, hier sind ein paar Vorschläge für Horror-Spiele auf Handy und Switch:

Fürs Handy:

  1. Dead Space - ein klassisches Horror-Spiel mit gruseliger Atmosphäre und viel Action
  2. Eyes - ein First-Person-Horror-Spiel, bei dem man in einem verlassenen Haus überleben muss
  3. Distraint - ein 2D-Spiel mit gruseliger Atmosphäre und einer fesselnden Geschichte

Für die Switch:

  1. Resident Evil 7 - eines der besten Horrorspiele der letzten Jahre mit einer intensiven Atmosphäre und vielen Schockmomenten
  2. Outlast: Bundle of Terror - ein Spiel, bei dem man als Journalist in einer verlassenen Irrenanstalt überleben muss
  3. Alien: Isolation - ein Spiel, bei dem man gegen einen einzigen, aber sehr gefährlichen Feind kämpfen muss, während man sich durch eine düstere Raumstation schleicht

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche