kann mir jemand etwas über die Internetseite ausdtce.com was sagen?

3 Antworten

Sieht absolut unseriös aus. Alleine schon das fehlende Impressum. Du hast also überhaupt keinen Ansprechpartner, wenn irgendwas nicht stimmt.

Die Website wurde erst am 2. März 2024 registriert. Existiert also gerade einmal knapp 2 Monate.

Woher ich das weiß:Recherche

Willswissen9236
Fragesteller

Doch man kann sich zu jeder Zeit beim Kundenservice melden 24/7

Mungukun  11.05.2024, 16:49
@Willswissen9236

Und an wen wendest du dich postalisch, wenn der Kundendienst nicht mehr reagiert? Wie willst du ohne ladungsfähige Anschrift jemanden im Zweifelsfall zivilrechtlich belangen?

Sieht nach absoluten Scam aus.

Nur falls die dir die Antworten dazu noch nicht ausreichend waren, hier noch eine Quelle, die bestätigt, dass es Scam ist:

https://www.scam-detector.com/validator/ausdtce-com-review/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen