Internetseite als Widget?

2 Antworten

Warum machst du dir kein Lesezeichen auf den Homescreen?

ellielli123
Fragesteller

Ich möchte ohne zu klicken draufgucken können.

Du möchtest also eine komplette Internetseite auf deinem Homescreen darstellen, als wärst du im Browser...

Nun, das kommt auf den Browser-Typ und die Version an (Android, Firefox, Chrome, etc.).

Wenn dein Browser dies nicht unterstützt, solltest du mal googlen, welcher Browser oder welches Addon dies ermöglicht. Ich denke in ein paar Minuten wirst du schon etwas finden...und wenn nicht, dann ist dies halt nicht möglich. Sorry

Stattdessen kannst du ja auch ein Lesezeichen setzten...da hast du im Grunde eine ähnliche Darstellung wenn du es öffnest :)

ellielli123
Fragesteller

Kannst Du mir sagen was ich googlen soll? Denn meine Google Suche war nicht erfolgreich, sonst hätte ich ja keine Frage gestellt ;)