Internetseite um Freundin zu finden?

5 Antworten

Lass die Finger vom Internetdating. Ich wahr auch mal in deiner Situation und gebe dir den guten Rat lern jemanden im Realen Leben kennen.

Mike99757  06.01.2024, 02:57

Aber wie ? Brauche einen Rat. Habe schon einige Frauen auf der Straße angesprochen, aber erfolglos. Muss ich einfach weiter machen und geduldig bleiben?

Ne in Deutschland können die auf gefühlt jeder app irgendwas mit unjugendfreien sachen machen such dir lieber eine ib der schule oder so

Geh unter die Menschen.

Im Internet ist weiter weg oder man kann nicht erkennen, weil man sich nicht gegenüber steht. Denn Mimik, Gestik ist wichtig.

Es gibt manchmal lässige Chats, wo man lustige Partner findet... Wie es in Deutschland ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Naja, du kannst mal auf Apps wie Tinder oder Hoop schauen, aber keine Ahnung, ob du dort eine gute feste Freundin findest