Kann mir jemand erklären wie ich bei Black Ops 3 den Spezialisten Prophet benutze?

3 Antworten

Diggga du kannst ja auswälen zwischen diesem teleport und der waffe ( elektro-dingsbums) du wählst eben was du haben möchtest und bei der waffe wenn du L1undR1 gleichzeitig drückst solltest du eine waffe erhalten , die du ganz normal wie die anderen waffen benutzen kannst

Mit schießen glaub ich ;) hab die Sense da ist es jedenfalls so

Die muss sich erstmal aufladen -.-

NunAl495040
Fragesteller

wenn ich das nicht wüsste würde ich nicht nur für den Prophet fragen sondern für alle Spezialisten

leoonn  01.01.2016, 17:34

Ja wenn du nicht weist wie man mit einem Spezialisten schießt dann muss ich davon ausgehen das du zurückgeblieben bist

NunAl495040
Fragesteller

wenn du nicht weißt das ein paar Spezialisten eine andere Fähigkeit haben und man sie anders "benutzt" dann muss ich davon ausgehen das du zurückgeblieben bist

leoonn  02.01.2016, 20:11

Ja ich weis wie man eine Spezialisten benutzt Hahahaha