Kann mir jemand erklären was Hyper GTS ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst ist ein Programm. Hyper GTS ist eine simulierte Global trade station das heißt, du erstellst dir ein Pokemon mithilfe PokeGen oder Pokesave (cheatprogramme) diese wiederum werden über das Programm HyperGTS an dein NDS gesendet. Hier ein Link: http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=52&p=1021694#ip Das benutzen allerdings nur cheater ;))

Pikachu25
Fragesteller

Danke!!!!! Endlich weis ich was das ist!!

ich hab ka, ich hab das auch noch nie gehört, aber gts ist ja tauschen, und dann müsste hyper gts villeicht schneller tauschen oder so sein:D

Ich habe keine Ahnung, aber Ich glaube das ist tauschen mit den Leuten von GameFreak in Japan...

ich weiß nur, dass die GTS die Globale Tausch Station in den Pokemon Spielen ist