Kann mir jemand einen ähnlichen Pulli der noch zu kaufen ist empfehlen?

2 Antworten

Ich kenne jetzt keine Alternative, ich finde am ehesten passt dieser eine bunte Pullover aus der LV x Virgil ss19 Kollektion

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss

Also meine alternative ist kein Pullover aber aus der supreme X rammellzee Kollektion

Bild zum Beitrag

von gestern gab es so ein t shirt das ähnlich aussieht, hab es sogar gecoppt

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Kleidung, Mode)
Legacy234  12.04.2020, 22:11

schick dein Insta und ich schicke dir ein paar Insta Marken, die sich an solchen Tie Dye Designs orientieren.

Ist halt ne Alternative aber gibt noch nen anderen Misbhv Hoodie der heißt psilocybin den sollte man noch bekommen Bro