Kann mir jemand eine gute Pc Konfiguration sagen?

Ich will auch nicht in 2 Jahren neue Sachen hole deshalb

2 Antworten

CPU: Am besten Amd. Bei Intel benötigt man öfters ein neues Mainoard, wenn man den Prozessor wechseln will.

Mainboard: Asus B650 mit Bluetooth und Wifi

Cpu Kühler: wenn der Pc leise sein soll, dann nimm einen bequit 15pro, und unterlaste ihn. Dass macht ihn leise aber auch teuer. Wenn dir der TOn egal ist, kannst du auch eine Billigere nehmen

Grafikkarte: Für Raytracing ist die RTX 4070 passend, aktuell

Gehäuse: Was immer du willst, es muss nur gross genug sein(Mittel sollte reichen)

Netzteil: Nutze einen stromrechener um herauszufinden welches NEtzteil du benötigs

Ram: 32gb stick

SSD:1Tb

Hdd: egal, muss nur halten und zu dem Gehäuse farblich passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saftkarton1
Fragesteller

Danke:)

64 GB RAM ist zu viel, 32 reichen auch. Auf Black Friday brauchst du gar nichts zu geben, da steckt mehr Trug als das es was bringt dahinter.