Kann mir jemand eine Fertighausfirma aus Polen empfehlen?

5 Antworten

Hallo, auf keinem Fall Metropea die "haben" Sitz in Polen in Koszalin aber unter diese Adresse gibt es gar keine Firma. Sie bezahlen keine Löhne. Als Beispiel kann sein zusammenarbeit mit Firma Kampus aus Köln oder Janus aus Wolfenbüttel oder mit Makler Herr Bassiner aus Wernigerode.

PaulRemgas  07.01.2019, 21:56

Doch Löhne werden bezahlt, Sitz des Unternehmens ist doch sehr deutlich beschrieben, verstehe den Kommentar oben nicht

Ja wir haben mit Metropea Massivhaus oder wie sie jetzt heisst Metropea Projekt gebaut. Die kommen aus Polen. Sind vom Preis und Leistung gut gewesen.  Die bieten guten Standart.

Scanhaus bietet folierte Innentüren und Weichholztreppe bereits im Standard - ohne Aufpreis - an.

Sie sollten sich mal besser informieren. Das Unternehmen ist ohne Probleme zu finden.

Ich sehe schon die Überschrift in der Fernsehzeitung: Akte 0/16 wir kämpfen für sie. Oder die Bauretter :):):)