Kann mir jemand ein gutes buch empfehlen? würd mich freuen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini

oliveralhassani
Fragesteller

Danke dir, habe das Buch gelesen und es war echt ruehrend

sasasa  07.07.2010, 10:34
@oliveralhassani

das Buch ist einfach total gut.... hast du auch "Drachenfänger" von Khaled Hosseini gelesen? Auch empfehlenswert... Danke für den Stern :)))

Falls du immer noch auf der Suche nach guten Büchern bist...

Für immer vielleicht von Cecelia Ahern

Der Kuss des Dämons Das Herz des Dämons Das Blut des Dömons von Lynn Raven

und die Evermore Reihe von Alyson Noel

ich kann die Bücher nur empfehlen! Liebe,Spannung,Herzschmerz und Gänsehaut :)

Gregs Tagebücher 1-4

die sind cool lustig und leicht zu lesen

haben cirka 250 Seiten

okay das trifft nicht auf deine Beschreibung zu

aber du solltest auf jeden fall die Bücher von Jodie Picoult lesen die z.B. beim leben meiner Schwester und die Wahrheit meines Vaters gemacht die Bücher sind genau so wie du oben beschrieben hast

Oh diese Bücher werden dir gefallen weil die einfach nur toll sind....