Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?

3 Antworten

Hallo,

bei dem Budget wird schon schwierig was gebrauchtes zu finden. Und dann noch mit dedizierter Grafikkarte.

LG

Da würde ich einen gebrauchten Office PC von ebay kaufen für vlt 80 Euro und vom Rest des Geldes eine Grafikkarte auch gebraucht. Kannst mich gerne auch privat anschreiben kann dir dann genauer was empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Tut mir leid aber ein guter Gaming pc gibt es erst bei um die 1000€

es fängt bei 300€ an ist da aber auch nicht gut. Hol dir lieber eine Konsole