Kann mir jemand ein Audio-Grabber-Programm geben, das keinen Virus enthält für mein Win 10 Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst ein CD Ripper Programm? Da nutze ich immer CDex. Gut und kostenlos. Viele nutzen auch Exact Audio Copy, aber das hatte bei mir nicht funktioniert damals.

verreisterNutzer  31.12.2023, 18:27

Heyy genau. Ich möchte zum Beispiel die Musik, die ich auf der CD habe, auf meinem Computer haben und brauche dafür einfach ein Programm, das schnell und zuverlässig funktioniert.

Ich weiß nicht, ob das mit dem CDex-Programm funktioniert, aber wenn ja, magst Du mir bitte einen free Download-Link geben, dann würde ich es mir mal ansehen. Ich danke dir, vorab für dein Kommentar und wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 😊☘️🎆🎇

Ist eine False-Positiv-Meldung, da halt "AdWare" enthalten ist.

Pass halt bei der Installation einfach auf, dass du die Werbung nicht mit installierst.

verreisterNutzer  30.12.2023, 18:42

Ich hatte noch nicht einmal die Exe-Datei auf meinem Computer ausgeführt und mein Windows Defender schlug sofort Alarm. Der Virus hatte mich vollständig erfasst und verbreitete sich in der Zwischenzeit, als ich meinen Virenscanner laufen ließ, immer weiter. Bis ich irgendwann einen Spezialisten hinzuziehen musste, der den Virus schließlich löschte. Ich habe jetzt Angst, dass ich mich wieder mit dem Virus anstecke, weil wie gesagt ich habe diese scheiße nur gedownloadet und nicht im desktop ausgeführt.