Kann mir jemand diese Fragen ausführlich beantworten?

2 Antworten

Ohne den Film zu sehen kannst du die Fragen nicht beantworten.

Bei Klassenkameraden nachfragen? Was soll dir das bringen? Jeder sieht hier andere Dinge als wichtig an die er in dem Test Antworten könnte.

Und wie willst du einen Brief an sie schreiben ohne ihre Geschichte zu kennen?

Nein. Es ist nicht möglich einen solchen Test nachzuschreiben ohne den Film gesehen zu haben.

Ich mache ja auch keine Führerscheinprüfung ohne ein Auto zu fahren.

Sie muß dir die möglichkeit geben den Film anzuschauen. Ansonsten beschwere dich an höherer Stelle über ihre Methoden.

Apfelkind86  12.12.2019, 11:07

Ach, du glaubst diese Räuberpistole ernsthaft?

Die Fragen sind sehr schlicht, ich schätze 8-9 Klasse. Der Film ist überall erhältlich und es kostet wenig Zeit ihn anzuschauen. Außerdem ist er gut gemacht und nicht langweilig.

Hier kannst du ihn erhalten:

https://www.werstreamt.es/film/details/32754/wuestenblume/

Es ist schon erstaunlich, dass keiner deiner Klassenkameraden diese Fragen beantworten kann. Da kommt bei mir das Gefühl auf, dass sie nicht wollen, anstatt nicht zu können. Kann es sein, dass du öfter deine Hausaufgaben von anderen erledigen lässt?

Wie gesagt, der Film ist sehenswert, die Fragen gut zu bewältigen, also mache dich an die Arbeit.

DerAllesHelfer
Fragesteller

Nein ich sende sie immer allen aber wir sind in Kurssystemen von daher sind die alle nicht in meiner Klasse und ist online Streamen nicht illegal ?

Schwervelke  12.12.2019, 10:43
@DerAllesHelfer

Die Filme werden gegen Gebühr offiziell angeboten. Du kannst ihn auch in der Bibliothek erhalten. Auch ist das Buch, worauf der Film basiert, sehr lesenswert.

DerAllesHelfer
Fragesteller
@Schwervelke

Desertieren ist es weder 8/9 Klasse es handelt sich hierbei um die 12 in der wir in Ethik über Unterdrückung und Missachtung von Frauenrechten sprechen