Kann mir jemand die Textbelege (also Seitenzahl und Zeile)zu dieser Charakterisierung zu Ferdinand von Kabale und Liebe geben?

maria38000  28.04.2024, 19:41

Wie wäre es mit googeln?

Jettte207
Fragesteller

da Habe ich leider nichts gefunden

maria38000  28.04.2024, 19:43

Wo hast du denn den Text her?

Jettte207
Fragesteller

Frustfrei-lernen.de

1 Antwort

WEnn du keine Quelle in dem Internetbeitrag findest - kannst du einfach den Internet-Beitrag als Quelle für deinen Aufsatz anggeben.

Den Namen des Autors / der Autorin, die komplette URL und wenn vorhanden das Erscheinungsdatum, wenn nicht vorhanden das Datum des Downloads, evtl. noch Zeilennummer, wenn vorhanden.