Kann mir jemand die Lösung sagen bin langsam echt verwirrt 😅?

3 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass sich alle gesuchten Wörter im Unit und im Vokabelverzeichnis des Lehrbuches finden, lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Übersetze die Definition und überlege, wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Gesucht werden z. B. die englischen Wörter für Schach, Einleitung, (Verkehrs) Zeichen/Schild, Wettbewerb, (Schul) Fach, ...

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

1 könnte introduction sein

Acht runter ist vermutlich 'chess'

10 waagrecht könnte 'assembly' sein

4 runter ist sign

4 waagrecht ist subject

9 waagrecht könnte competition sein

Alina905wb
Fragesteller

Danke

  1. introduction 4. subject (across) 4. sign (down) 8. chess

mehr fällt mir im moment nicht ein sorry

Alina905wb
Fragesteller

Danke