Kann mir jemand die Länge und Höhe eines Boarding Pass sagen?

4 Antworten

Diese können sich von Airline zu Airline, deren verwendeten Druckern und Rohlingen unterscheiden. Hier gibt es kein Standardmaß. Zumal man heutzutage überwiegend mobile und print@home-Lösungen nutzt.

Meine Tickets von Thai  haben die Maße von 82x200mm. Aber da wirst du wohl keine einheitliche Antwort erhalten weil es bei den vielen verschiedenen Airlines auch verschiedene Größen gibt.

Neben mir liegt gerade einer. Er misst z.B. 184 x 80 mm. Delta Airlines. Andere Fluggesellschaften bedrucken vielleicht ein anderes Format.

Meistens aber sind diese ausgedruckt auf einem DIN A4-Blatt oder im Display einer App. Man macht das heutzutage doch zuhause.
Einen Boarding Pass am Schalter abzuholen empfinde ja sogar ich als historisch.