Kann mir jemand den Effekt von legendärer Weißer Drache erklären, daß Duell ist doch eh bei 0 lp gewonnen oder?

1 Antwort

Du gewinnst damit das komplette Match, was eigentlich 2 Siege brauch um es zu gewinnen. Sprich, setzt du seine LP mit dem Drachen auf 0, gewinnst du das komplette Spiel gegen ihn. Auf Turnieren werden nicht nur eine Runde gespielt sondern ein Match, welches du gewinnst wenn du deinen Gegner 2 von 3 Malen besiegst.

Fushichou
Fragesteller

Also Ansicht usless