Kann mir jemand das Ende von dem Buch "Die Achse meiner Welt" erklären?

1 Antwort

Ich habe es gestern zuende gelesen und ich verstehe es so: das 1.Leben,der Unfall und Jimmus Tod ist das echte richtige Leben.Rachel hat schwere Kopfverletzungen infolgedessen sie 5 Jahre später auf dem Friedhof zusammenklappt und sie fällt ins Koma . Im Koma "erlebt" sie das neue perfekte Leben und zum Schluß stirbt sie und ist in Ewigkeit mit Jimmy zusammen.. der ja auch uns wirklich leider tot ist...sehr traurig,schönes Buch!