kann mir jemand das Diagramm erklären (Smv)?

3 Antworten

Mit Status ist wohl der gesellschaftliche Status gemeint, also z.B. der Unterschied zwischen einem "einfachen" Lageristen und einem Präsidenten.

Parthenoz  19.05.2022, 22:49

PS: "Game" meint dein Auftreten, also wenn man sich von der "Schokoladenseite" zeigt - so z.B. beim Kennenlernen.

Game: Quasi Auftreten, wie man mit einer Person redet

Status: Gesellschaftlicher Stand und Beruf

Status könnte Job bedingt sein zum Beispiel Ingenieur, Doktor , oder Bauleiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen zu dem Thema