Kann mir jemand bitte die Lyrics übersetzen (Russisch)?

1 Antwort

Also mein Browser hat so einen Übersetzungsbutton, dann kommt da raus:

Mir fehlt etwas - wahrscheinlich Ihres
 Schönheit
 Ein Eimer Wasser
 Musik und Rauch aus der Hütte, was für eine Schönheit
 Wenn wir uns nicht für dich freuen, wenn du Wunden hinterlässt
 Wenn die Stimmen aus dem Bad, wenn ich mit dir schaue, bin ich irgendwie seltsam, Datenverlust in meinem Kopf
 Ich kann mich an nichts erinnern, aber du hast mich nicht getötet
 Ich werde von Schönheit getötet, aber naja, Felder mit Wasser
 Ich habe mich verbrannt, junger Mann
 Ich fühle keinen Schmerz, ich sehe keine Schönheit
 Ich atme wie ein Vulkan, der Fallschirm hat sich in der Kindheit nicht geöffnet
 Was für Scheiße in meine Seele kriecht, ich schätze meinen Willen
 Die Taschen sind von der Scheiße zerfetzt, und ich sitze da und trotte, suche immer noch nach einem Job, so sei es
 Rauch, Gans, ich habe schon lange nicht mehr in Clubs rumgehangen
 Diese Schönheit macht traurig
 Was passiert, wenn ich morgen nicht aufwache?
 Wo der Osten ist, gibt es eine Essenz, die Brust wurde von Kugeln zusammengedrückt
 Morgens sehe ich den Sonnenuntergang, abends blinzle nicht
 Staub ist mein Geist, du bist mein Patient
 Freund, lösen Sie ein Abonnement für das Gefühl der höllischen Qual ein
 Lippen in Lippenstift, geschmierte Kohlsuppe
 Ich vermisse deine Schönheit so sehr
 Lass jeden perfekt sein, aber definitiv nicht du
 Ich vermisse deine Schönheit so sehr
 Das Ende der Welt ist nahe, aber es ist mir egal
 Ich vermisse deine Schönheit so sehr
 Mit einer einfachen Bewegung des Sticks in Blumen scheißen
 Ich vermisse deine Schönheit so sehr
 Siehe das Rad und es hat viele Speichen
 Ja, es gibt Tänzer ohne Eier in deinem Becher
 Ich bin aus der Angst aufgewacht, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. In diesem Film, Schauspieler, Schauspieler, aber ohne Gesichter
 Es ist ein Selbstmordclub
 Liebe ist eine Plage
 Für viele ist dieses Wort es verdammt noch mal nicht wert.
 Für viele ist dies ein Wort zum Wohle ihrer selbst.
 Für viele ist dies eine Hündin, die sich hart scheiden lässt
us3r666
Fragesteller

Dankeschön! :)

MeinNeuerName  12.10.2022, 19:06
@us3r666

Naja, ist sicherlich etwas holprig, aber man erkennt ein wenig die Grundlagen.