Kann mir jemand bitte bei meiner Philosophie/ Religion Hausaufgabe helfen(Ich muss das am Mittwoch vorstellen)?

Mir fallen keine historischen Ereignisse ein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Referaten ist es immer gut, wenn man mehr weiß als man letztendlich erzählt. Deshalb solltest du unbedingt auch das Original kennen https://www.bibleserver.com/HFA/1.Mose1

Jetzt zu deiner Frage

  1. Vernunft des Werkes nachdenklich erwäge: Menschen interessieren sich seit Jahrtausenden für Naturwissenschaften
  2. Kein bestimmter Wohnsitz: weltweite Migration z.B. große Völkerwanderung um 500, europäische Siedler wandern nach Amerika aus
  3. Weder als Himmlischen noch als Irdischen: die Brüder Wright bauen das erste Flugzeug Anfang des 20. Jahrhunderts
Kukkitokurimu
Fragesteller

Vielen vielen Dank🙏🙏🙏