Historischer Gegenstand aus britischer Geschichte?

2 Antworten

Hier siehst du eine Seite mit ganz vielen Erfindungen der Briten. Vielleicht ist ja was dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche Englisch fließend: Zertifiziertes C1-Level (CAE). 📜
earnest  15.02.2023, 21:32

Ich empfehle das Wasserklosett.

;-)

earnest  15.02.2023, 21:35
@Fragenwuerfel

Verstehe ich nicht so recht.

Das war eine bahnbrechende Erfindung ...

Fragenwuerfel  15.02.2023, 21:37
@earnest

Das wollte ich damit auch ausdrücken, das mit diesen Text Missverständnissen ist immer so ne Sache. Es wäre nur nichts woran ich sofort gedacht hätte, aber du hast ja schon recht. Und es war damals ja auch was für "feine" Leute.

Nimm als (virtuellen Gegenstand) die Dummheit dieses Königs Georg III die amerikanischen Kolonien zu verlieren! Wollte halt Steuern von Leuten haben, die noch nicht einmal in England lebten.