Kann mir jemand beim dem versuchsprotokoll von "Zink und Schwefel reagieren in Explosion zu Zinksulfid" helfen?

1 Antwort

Verwendete Chemikalien und Material

Durchführung

Beobachtungen

Reaktionsgleichung

Deutung

Ggf. Entsorgung

Die Reihenfolge der Protokollteile kann vom Lehrer variiert werden. Beispielprotokolle findest im im Netz. Wichtig: Trenne strikt Beobachtungen und Deutung (Interpretation der Beobachtungen)!

MeisterRuelps, UserMod Light  03.06.2020, 21:39

Noch als Hinweis: Schreib am besten alles auf, was du gesehen hast, egal wie unwichtig es vielleicht auf dem ersten Blick sein mag.

Farben, Gerüche, Rauchentwicklung, Stärke der Flamme usw

Crissssiii05
Fragesteller

Vielen dank,hat mir sehr geholfen:)