Kann mir jemand beim Abnehmen helfen also Tipps geben?

5 Antworten

Hallo Elisa, 👋

du bekommst jetzt von mir auch einfach

mal eine Antwort. Ich hoffe, du bist wirklich

übergewichtig und ich frag jetzt nicht mehr

nach deinem Alter, Gewicht & deiner Größe.

Also du könntest dich "moderat Low-Carb“

ernähren & Intervallfasten (18/6; 16/8) machen.

Abends sehr wenige Carbs (Kohlenhydrate)

essen, damit der Insulinspiegel niedrig bleibt.

Denn:

hoher Insulinspiegel stoppt die Fettverbrennung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Justmeelisa
Fragesteller

Okay danke. Aber ich esse ja nur 150g Kohlenhydrate am Tag und das kommt alles von Gemüse und einer Scheibe Brot. Soll ich das Brot weglassen und nur Gemüse essen?

PachamamaSquaw  06.09.2023, 03:39
@Justmeelisa

Nein, 150 g KH sind ok. Das ist ja fast schon Low-Carb. Was hältst du denn vom Intervall-Fasten? Sind deine Blutwerte alle in Ordnung? Schilddrüsenwerte?

Justmeelisa
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Also anscheinend ist es okay aber ich weiß nicht was Schilddrüse ist. Aber ich hab genug Blutkörperchen 😅 und genug Vitamine und kein Mangel von Vitamin b12

PachamamaSquaw  06.09.2023, 03:54
@Justmeelisa

Hast du denn irgendwelche Symptome? Schwitzen? Müdigkeit? Erschöpfung? Hohen Blutdruck? ...usw...

Justmeelisa
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Also ich hab Hyperhidrose müde bin ich in letzter Zeit sehr oft aber nachts wach. Also ich stehe immer auf und dann gehe ich ins Gym und nach dem Gym wird mir richtig kalt und ich bin sehr müde und dann schlafe ich bis um 17 Uhr einfach und dann bin ich bis 6 Uhr wach gehe dann zum Eislaufen und dann bin ich bis 7 Uhr wieder im Gym keine Ahnung es geht immer so weiter

Mehr Sport

Gesünder Essen

1 Woche nur Wasser trinken und garnichts Essen. Dann 1 oder 2 Tage wieder ein bisschen Essen und dann wieder 1 Woche garnichts Essen. Immer so weiter. Und Sport am besten währenddessen auch machen. Ist zwar nicht gerade gesund aber abnehmen tut man gut dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justmeelisa
Fragesteller

Ja cool das ich ne Essstörung bekommen oder was? Was denkst du dir eigentlich sowas zu schreiben?

Burgerkinggggg  07.09.2023, 04:07
@Justmeelisa

Ich wollte dir nur beim abnehmen helfen. Und das ist nunmal eine Methode mit der das äußerst schnell geht 🤷‍♀️

Justmeelisa
Fragesteller
@Burgerkinggggg

Es befördert Essstörungen und ist enorm gefährlich. Du kennst die Menschen nicht die es lesen. Du hättest unter Umständen ein Menschenleben auf dem Gewissen und das ist so abartig und widerlich

Burgerkinggggg  09.09.2023, 14:59
@Justmeelisa

Ich hab es auch schon probiert und keine Esstörung davon bekommen. Und falls jemand eine bekommt oder daran stirbt hab ich ihn bestimmt nicht auf den Gewissen. Es wäre erst meine Schuld wenn ich ihn dazu zwingen würde was nicht der Fall ist

Intervallfasten

Ketogene Diät

Kraftsport

Viel schlaf

Viel grünes Gemüse

Viel Wasser

Verstehe wie abnehmen funktioniert. Versteh deinen Körper.

Befolg die oben genannten dinge und du worst abnehmen woe noch nie zu vor. Du wirst dich ungeimlich gut fühlen!

Gruß, der 31er

Woher ich das weiß:Recherche

Justmeelisa
Fragesteller

Das klappt bei mir nicht ich mache das und es hat nicht geholfen. Keto ist das dümmste weil du wirst wieder zunehmen wenn du Kohlenhydrate isst also von daher keinen Ahnung warum Leute es immer noch machen

31erUser  06.09.2023, 04:09
@Justmeelisa

Dann machst du es falsch ganz einfach.

Zu sagen das Keto dumm ist zeugt von noch mehr Dummheit um ehrlich zu sein. Nur weil etwas für dich nicht funktioniert heisst es nicht das es etwas dummes ist.

Zu dem kommt das man nur wieder extrem zu nimmt wenn man sich rücksichtslos ernährt.

Wenn du sagst das du all das machst und nicht an Fett abnimmst belügst du dich selbst.

Vielleicht ziehst du nicht genug durch? Hast du keine Geduld?

Abnehmen ist ein langer Prozess das geht nicht wenn man alle 2 Wochen seine Diät ändert.

Justmeelisa
Fragesteller
@31erUser

Ehm der jojo kommt bei jedem auch wenn du dich normal ernährst. Es ist einfach ein Fakt nur Mal so und junge wer 500 im Defizit ist und 2-3 Stunden Sport am Tag macht sagen er zieht nicht genug durch ist echt schwach von dir

31erUser  06.09.2023, 11:31
@Justmeelisa

Ja dann ziehst du halt falsch dirch weil du abnehmen müsstest. Vllt hast du deinen Kalorienverbrauch falsch berechnet

Justmeelisa
Fragesteller
@31erUser

Nein habe ich nicht denn das wurde im Fitness auf einer geeichten Waage gemacht welche einen scannt wenn man das Ding in der Hand hat. Also das ist richtig und nein ich zieh nicht falsch durch.

Weniger essen und ein bisschen Bewegung mehr. Dann nimmt man ab.

Justmeelisa
Fragesteller

Mach ich ich nehme aber nicht ab

Justmeelisa
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ja aber was soll ich machen wenn ich nicht abnehmen? Soll ich dann 4 Stunden Sport machen oder so?