Kann mir jemand bei Mathe helfen?

2 Antworten

Bei a) sollst du die Beschriftungen so wählen an der Achse, dass nach 4 Kästchen die 1 kommt, nach 8 Kästchen die 2 usw.

Die x Achse soll 8 cm breit sein.

Hey :D. Du sollst einfach ein Koordinatensystem Zeichen. Das Ding mit den 2 Achsen. Für die a Aufgabe skalierst du die Achse so, dass bei zwei Zentimetern die 1 steht. Dann malst du den Graphen von x² mit seinen Werten. Ab -2 bis 2 . Also eingegrenzt. Sonst wäre das Koordinatensystem ja ewig groß. Und dann so bei der Teilaufgabe b mit der anderen Skalierung:)