kann mir jemand bei diesem Arbeitsblatt helfen? ich war lange nicht im Physikunterricht und habe das thema nicht verstanden. Vielen Dank im Voraus!?

2 Antworten

Ich könnte jetzt Deine Aufgaben lösen, aber auch ich würde hier mehr Zeit investieren müssen, als mir lieb ist.

Wenn Du lange nicht im Physikunterricht warst (warum auch immer), dann bringt es Dir nichts, wenn Du die gelösten Aufgaben vorlegen kannst.

Du benötigst Nachhilfe (und nicht zu knapp), wenn Du keinen blassen Schimmer von der Materie hast. Und da ist Dein Lehrer der beste Ansprechpartner, bevor Du Dich an Deine Klassenkameraden wendest.

Denn ohne die nötigen Grundlagen und Erklärungen wirst Du nichts kapieren und auch in Zukunft an jeder Aufgabe scheitern.

Also bescheiß Dich nicht selber, sondern schrei einfach mal in der Klasse um Hilfe!

an der Stelle wäre es evtl besser nochmal das Thema selber durchzulesen und erst danach diese Übungen zu machen, weil Du sonst den Zusammenhang nicht verstehst.

Was genau sollte bei Dir gehofen werden. Einzelne Aufgaben erklären, Vorgehensweise, wie man was rechnet und warum?