Kann mir jemand bei der folgenden Aufgabe bitte behilflich sein?

2 Antworten

Hallo!

So ganz verstehe ich den Sinn der Aufgabe nicht, wenn du bereits ein Tabellenblatt hast, auf dem die einzelnen Fächer inklusive Note stehen.

Kannst du evtl. ein paar mehr Informationen geben und vielleicht auch eine eigene Idee, was du bereits gemacht hast um diese Aufgabe zu lösen?

Denn unter "helfen" verstehe ich nicht "Lösung der Hausaufgaben" schreiben ;)

Wenn du du die genannten Dinge aber lieferst kann ich dir auf die Sprünge helfen

Slevi89  16.12.2020, 11:11

P.S. habe eine Lösung gefunden. Ob die Lösung der Anforderung der Aufgabe entspricht kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Infos noch von dir brauche.

Schicke doch als ersten Aufschlag, wie das Excelblatt der Lösung für dich aussehen sollte. Es muss ja noch keine Formeln enthalten.

Einfach als Beispiel wie es fertig aussehen soll, du kannst also feste Werte eintragen

Lea4283498312  14.12.2023, 15:42

Hey was war denn die Lösung?

Hey, hast du eine Lösung bzw eine antowrt dazu bekommen mitlerweile?

Ich verzweifle ein bisschen an der Aufgabe gerade...