Kann mir einer sagen wo ich Kredit Geld ausleihen kann und das monatlich bezahlen kann wo ist günstiger es monatlich mindestens 100 150 Bezahlen kann Kann mir?

5 Antworten

Cashpresso kann ich da empfehlen Kreditrahmen ist unterschiedlich je nach Wohnort, aber 4000-5000 scheint man da immer zu bekommen

Alternativ Klarna, jedoch geben die weniger Kredit und man kann maximal über 24 Monate abzahlen , zusätzlich sind die Zinsen meist höher

Du kannst ruhig davon ausgehen, dass wenn deine kontoführende Bank dir keinen Kredit einräumt, eine andere Bank das auch nicht tun wird.

Du findest höchstens Abzockbetrüger die nur auf die Gebühren aus sind.

Moin,

auf deiner Bank oder Sparkasse! Frage deinen Berater!

Umso höher die Tilgung umso günstiger der Kredit! (Weil die Laufzeit kürzer ist!)

Nach den Zinsen musst du auch schauen! ... Es kommt darauf an, wie viel Geld du brauchst!

Für ein paar 100 € reicht auch der Dispo aus. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apps geben keine Kredite.

Banken tun das. Und wenn eine Bank dich ablehnt hat das einen Grund

Dacür gibt es Banken