Kann mir einer sagen wie Mann anfängt einen Praktikumsbericht zu schreiben?

ich kann dir fragen nicht so gut umwandeln das ein Text rauskommt kann mir einer bitte helfen

ich mein die Aufgabe vor der Vorgangsbeschreibung also Kurzvorstellung ihre Betriebs…

1 Antwort

...neben dem Verräumen von Ware, gehörte es zu meinen Aufgaben, dieses und jenes zu tun, hierbei war stets darauf zu achten, dass....

Bei der Tätigkeit blablabla gehörte immer dazu, dies und das im Anschluss zu erledigen. Besondere Aufmerksamkeit erforderte die Tätigkeit Larifari, denn hier könnte eine Nachlässigkeit zu Dingsbums führen. Bei der Tätigkeit im Bereich Schnippdimmerich war auf besondere Sicherheitsvorschriften zu achten. Als besonders aufregend empfand ich die Tätigkeit als XYZ, weil....

Hilft das?

HolladieWald344
Fragesteller

ich meinte eigentlich denn Satz vor der Vorgangsbeschreibung aber trotzdem danke

HolladieWald344
Fragesteller
@JensingerB

ich hätte eine Frage weißt du was es sich für eine Art des Betriebs handelt?

JensingerB  27.11.2022, 13:13
@HolladieWald344

Einzelhandel. Im FISHBULL Franchise-System. Das hättest du eigentlich dort erfragen sollen.

JensingerB  05.12.2022, 17:54
@HolladieWald344

Entschuldige bitte! Wenn man ein Praktikum macht, stellt man doch dort Fragen!? Vor 33 Jahren hat man das zumindest noch gemacht.

Und was für ein Betrieb es ist, habe ich ja geschrieben.