Welche Stärken beim Kindergartenpraktikum einbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nett sein, hilfsbereit und freundlich, kreativ. Solltest ein paar Bücher dabei haben damit du sie vorlesen kannst. Ansonsten solltest du auch ein bisschen streng sein. Und du solltest gute Nerven haben

Volkerfant  16.04.2023, 11:23

Im KIndergarten haben sie genug Bücher, da braucht man keine mitbringen. Sei einfach authentisch.

Da wären z.B.: Offenheit für andere, authentisch sein, Kreativität, Soziales Verhalten zeigen, Beobachtungsgabe, Verhalten anderer einschätzen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kinderfreundlich, pünktlich, zuverlässig