Kann mir einer eine Clan Beschreibung's Vorlage geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Clan hier ist jeder ab Level ...... willkommen. Im Ck werden immer 2 Angriffe gemacht und es sind keine Beleidigung erwünscht. Das Spendenverhältnis muss immer ausgeglichen sein. Wer andere beleidigt, nicht im Ck angreift oder nur fordert und nichts spendet wird gekickt.

Entspricht das deiner Vorstellung ? Bei den Punkten musst du eine Zahl deiner Wahl einsetzen. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

alexfilmt
Fragesteller

Danke😉.

Eva93939  26.11.2015, 15:33

Gerne doch und danke dir für den Stern. :-)

nein. niemand kennt deinen clan, wofür er steht und was ihr macht oder bietet. wie soll das gehen?

alexfilmt
Fragesteller

Einfach ne Beschreibung😅😄😂😀