Frage von alexfilmt, 3.888

Kann mir einer eine Clan Beschreibung's Vorlage geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eva93939, 3.565

Willkommen im Clan hier ist jeder ab Level ...... willkommen. Im Ck werden immer 2 Angriffe gemacht und es sind keine Beleidigung erwünscht. Das Spendenverhältnis muss immer ausgeglichen sein. Wer andere beleidigt, nicht im Ck angreift oder nur fordert und nichts spendet wird gekickt.

Entspricht das deiner Vorstellung ? Bei den Punkten musst du eine Zahl deiner Wahl einsetzen. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Kommentar von alexfilmt ,

Danke😉.

Kommentar von Eva93939 ,

Gerne doch und danke dir für den Stern. :-)

Antwort
von floppydisk, 2.961

nein. niemand kennt deinen clan, wofür er steht und was ihr macht oder bietet. wie soll das gehen?

Kommentar von alexfilmt ,

Einfach ne Beschreibung😅😄😂😀