Wie kann ich jemand in CoC in Clan einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihm auf FB befreundet bist geht das sonst aber nicht :D aber du könntest mit ihm kurz einen Clan Gründen, er schreibt eine Nachricht und dann verlässt ihr wieder, du gehst in deinen Clan und ladest ihn mit der Nachricht ein :D

Geh auf den Namen der Person, bis die Leiste mit Profil und Besuchen kommt. Dort müsste dann Einladen stehen. Er darf aber in KEINEM Clan sein.

Hoffe ich konnte helfen :)

Das weiß ich bereits. Danke trotzdem, aber ich meinte eigentlich, wenn er NICHTS im Globalchat geschrieben hat und in keinem Clan ist.

Wie willst du ihn denn finden? Daher kannst du ihn auch nicht einladen

Dann musst du ihn als Freund bei Gamecenter haben.

Ja, dann kannst du ihn einladen. Du tippst auf seinen Namen und dann auf »Einladen«. Dann bekommt er eine Einladung in seinen Posteingang. Hat er nichts im Globalchat geschrieben, ist das Einladen nicht möglich, denn du findest ihn nirgendwo. Willst du beispielsweise einen deiner Freunde einladen, muss er etwas im Globalchat schreiben und dann musst du ihn einladen (siehe Beschreibung oben). Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)

Du musst mit ihm über Gamecenter oder Facebook befreundet sein. Dein Coc acc. muss dann aber auch mit Facebook oder Gamecenter verbunden sein. Dann klickst du auf den Pokal ganz oben links und dann auf Freunde. Da erscheint er und du kannst ihn problemlos einladen.

Auf sein Namen klicken und auf Einladen