Frage von KyleBroflovski, 208

kann mir einer den Film "Inception" erklären?

ich hab den von vorne bis hinten nicht verstanden . keine Links bitte

Antwort
von divesgent, 187

Ist schon ne Weile her, seit ich den geschaut habe. Grundsätzlich kann dieses Team träumen und im Traum wiederum erneut träumen. In diesen Träumen haben sie übermenschliche Kräfte und können ihr Umfeld beeinflussen. Damit sie sich nicht im Traum verlieren haben sie einen Gegenstand, einen Würfel, einen Kreisel oder sonst was... Sie hatten irgendeine Mission im Traum, weiss leider nicht mehr was die war aber das weisst du vllt selbst....

Antwort
von Dovahkiin11, 146

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Inception#Handlung

Dort ist eine lange und ausführliche Inhaltsangabe.

Antwort
von IchFrageEinfach, 165

Schau es dir nochmal an. Hilft sehr, da man sich beim erneuten schauen mehr auf die ungeklärten Geschehnisse konzentrieren kann. Ich mache das bei vielen komplizierten Filmen selbst wenn ich es verstanden habe.

Antwort
von tactless, 168

Wenn du das Grundprinzip des grandiosen Films nicht verstehst, dann braucht man erst gar nicht anzufangen irgendwas zu erklären! 

Antwort
von ButlerJames, 133

Das Internet ist voll von Interpretationen von Inception

Antwort
von peoplelife, 150

Den Film erklären würde keine nSinn machen, einfach nochmal gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten