Kann mir das Unternehmen eine erneute Praktikums Bescheinigung ausstellen auch nach 2 Jahren? für die Beglaubigung des praktischen Teils?

Den oberen Teil müsste die Bank voraussichtlich ausfüllen. - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)

1 Antwort

Warum sollte das Unternehmen sich verweigern. Ansonsten hättest Du im Zweifel immer doch Dein Arbeitszeugnis als Nachweis.

Praktika für die FHR können auch aus mehreren Teilpraktika bestehen.