Kann mir jemand bei einem Lückentext zu einer Fahrradprüfung helfen?

4 Antworten

Ich glaube bei 1 kommt nässe im kreuzworträtsel wird es ja naesse geschrirben.hoffe das es richtig ist der rest ist mir zu schwer!viel glück noch bei den anderen fragen! Julia

MrMunz  31.05.2011, 17:39

ich glube es wird von nasenbären gewarnt! passt das?

1:Unfall 2: rechts oder vielleicht rechte (Seite) 3:umsehen

Hi,

wurden die Buchstaben so vorgegeben, oder hast du die nach ausfüllen der Antworten erhalten?

Denn bei 3. könnte ich mir Helm als Lösung vorstellen. ;-)

supergirl67
Fragesteller

so erhalten

  1. NAsenbären
  2. nur rad wege mit Charme
  3. der sogenannte emh (eidechse mit husten)
supergirl67
Fragesteller

Hahaha sry ich hasse sowas gf ist jetzt so blöd geworden die buchstaben habe ich nicht so eingetippt!!!!!!!!!!!