Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Chat-Nachrichtenverlauf bei Ebay Kleinanzeigen kopieren kann. Ich kann nicht alles gleichzeitig markieren?

2 Antworten

Dann schau mal in Deinen emails nach, denn:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/wohin-kommunizieren

Wohin wird meine Nachricht geschickt?

Die Nachricht wird direkt an das E-Mail Postfach und in die Nachrichtenbox des Anbieters übermittelt.

Mach einen Screenshot

KleineKrabbe1
Fragesteller

Das würde ich gern, aber es wird immer nur ein kleiner Teil der Unterhaltung angezeigt. Ich habe einen Streit mit dem Handelspartner und die Kommunikation ist etwas umfangreicher.

Es muss gescrollt werden.