Kann mir bitte jemand sagen, ob das so richtig ist ?

2 Antworten

3 ist falsch. Für welche Branche ist Word vorgesehen?

4 ist falsch. SAP ist Standard-Software. Es können individuelle Zusätze programmiert werden.

5 weiß ich nicht. IOS ist doch ein Apple-Betriebssystem?

Anwendungssoftware: Z.B Genetik

Genetik ist eine Wissenschaft, keine Anwendungssoftware. Anwendungssoftware ist alles, was der Anwender direkt verwenden kann.

Branchensoftware: Z.B Microsoft Word

Nein. MS Word wird branchenübergreifend verwendet. Eine Branchensoftware wäre zum Beispiel Datev als Software für Steuerberater.

Die anderen Antworten von dir sind auch dringend überarbeitungsbedürftig.