Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung des Buches "Die Zeit des Skorpions" geben?

1 Antwort

Buch lesen, Notizen machen und daraus eine Zusammenfassung schreiben. Wahrscheinlich hast Du die Ferien dafür Zeit gehabt und es nicht gelesen. Ausreden wie das Buch musste man früher abgeben oder man hat es verlegt zählt nicht. Bücher kann man sich wunderbar im Internet bestellen und bekommt sie schon am nächsten Tag geliefert. Also hinsetzen und lesen.