Kann mir jemand erklären was die unterschied zwischen Praktischen Vorerfahrung in der Pflege und Fachpraktischen Vorerfahrung in der Pflege. Danke?

1 Antwort

Weiß es nicht sicher, denke aber, dass die praktische Vorerfahrung eine Art Lebenserfahrung darstellt, bei der man z. B. Angehörige gepflegt hat, oder ähnliches.

Die fachpraktische Vorerfahrung könnte eine Hospitation sein, ein Praktikum in einer Einrichtung, eben alles, wo man professionell begleitet wird. Aber ich leite hier nur den Wortsinn ab.