unterschied zwischen Blautafeln und Gelbtafeln, gegen Schädlinge?

1 Antwort

Hallo graystorm

Gelbtafeln - Zur bekämpfung von fliegenden Schädlingen wie z.B.

die Weiße Fliege , geflügelte Blattlaus , Mineralfliegen

und Trauermücken

Blautafeln - Zur Bekämpfung von Tripse

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=unterschied+zwischen+Blautafeln+und+Gelbtafeln%2c+gegen+Sch%c3%a4dlinge%3f&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GUEA_deDE672DE672&q=unterschied+zwischen+Blautafeln+und+Gelbtafeln%2c+gegen+Sch%c3%a4dlinge%3f&gs_l=hp....0.0.3.77101...........0.HWPWJz6jYfE

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche