Kann Miley wirklich Klavier spielen?

Support

Liebe/r MileyFanSarah,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum und keine Fanplattform. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst und schau Dir doch auch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann sie nicht. jedenfals spielt sie bei mit die an meiner seite nicht selber, das sieht man wenn man auf die hände und arme schaut. das bild zeigt sie beim klavierspielen nie komplett nur am ende und beim spielen sehen die arme kräftiger und behaarter aus und am schluss die letzten töne, da sind ihre arme wieder zärtlich/dünn/weniger behaart. also eine mogelpackung. achtet mal genau drauf ;)

klavier zu lernen ist nicht schwierig... kann sein - kann auch nicht sein,...

ist doch eig auch gar nich wichtig, oder?

Ja, die kann Klavier spielen!! (Steht in der BRAVO!)

Sie hat für den Film Mit Dir an meiner Seite Klavierspielen gelernt!!

 - (Klavier, Miley Cyrus)  - (Klavier, Miley Cyrus)  - (Klavier, Miley Cyrus)  - (Klavier, Miley Cyrus)  - (Klavier, Miley Cyrus)  - (Klavier, Miley Cyrus)  - (Klavier, Miley Cyrus)