Kann mich nicht entscheiden ktm oder Kawasaki?

Ktm 690 smcr - (Motorrad, Spaß, nackedbike) Kawasaki z750r  - (Motorrad, Spaß, nackedbike)

5 Antworten

Hallo,

als aller erstes sollte man sich beim Motorrad im Klaren sein oder werden, für was man es haben will und wie und wo man damit fahren wird.

Wenn du das geschafft hast, dann ergibt sich fast automatisch die Entscheidung für eine von beiden - oder für ein ganz anderes Motorrad.

Viele Grüße

Michael

Ich finde beide gut, aber würde zur Ktm tendieren.

Das sind ganz unterschiedliche Motorräder. Da würde ich unbedingt probefahren.

Beides extrem nice, aber ich würde die ktm nehmen ^^

badboy187
Fragesteller

Ja sagt jeder zu mir....
Bleiben auch im Zeitwert stabil