Kann mich bei Microsoft / Outlook nicht anmelden. Wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Auslastung dauert das teilweise Stunden, bis der Code kommt. Und wenn die hinterlegte Mobiltelefonnummer falsch ist, kommt gar keiner :-)

Solltest du auch zu den Helden gehören, die ihre Sicherheitsinformationen zur Kontowiederherstellung nie aktualisieren, und dann Jahre später feststellen, dass sie keinen Zugriff auf das seinerzeit hinterlegte Telefon mehr haben, kann dir höchstens der Support von MS noch helfen. Ansonsten bleibt das Konto gesperrt.

jaasmiin30
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe nach 2 Tagen immer noch keinen Code erhalten. Die Nummer ist definitiv richtig, ich kann die letzen 2 Ziffern sehen und das ist meine. Bin so langsam am verweifeln

FordPrefect  12.12.2019, 07:22
@jaasmiin30

Dann hast du vermutlich bei den Angaben zur Handynummer einen Fehler gemacht (Zahlendreher oder Nummer ohne internationale Landesvorwahl eingegeben). Hier bleibt dir nur der Weg über den Support von Microsoft.