Kann meine 3080Ti über einen 8Pin Anschluss am Netzteil (singlerail) betrieben werden?

2 Antworten

 - (Computer, PC, Watt)  - (Computer, PC, Watt)

Felix8r
Fragesteller

Problem war, das im Lieferumfang bloß ein 2x8 auf 1x8 enthalten war aber da habe ich bereits im Zubehör zugeschlagen. Danke Dir trotzdem :)

Ich würde es lieber nicht machen. Es gibt auch garkeinen Grund dazu, denn irgendwelche Vorteile bringt dir das nicht, nur Nachteile.

Immer 2 Rails benutzen wenn möglich. Vor allem bei GPUs wie der 3080 oder 3090.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker