Frage von pinkkunicorn, 149

Kann mein Septum herauswachsen?

Hallo, habe mir endlich mit 17 Jahren ein Septum stechen dürfen Very Happy warte schon seit ich 13 bin. Aufjedenfall ist es jetzt 5 Tage alt und auf der linken seite finde ich es sehr gut gestochen von der Position her aber auf der rechten Seite ist es so weit vorne an der Haut gestochen, dass ich Angst habe es könnte herauswachsen. Kann das passieren? Und wenn ich es jetzt rausnehmen würde, verheilen lasse und dann neu steche, wie sehr schmerzt es im gegensatz zum ersten Mal? Ich möchte es auf jeden Fall behalten!! Danke für Antworten! LG

Antwort
von ITsUnacceptable, 71

Es sieht noch leicht angeschwollen aus. Ich würde warten bis die schwellen weg ist, da ist es ganz normal das es schief aussieht. (:

Wenn du es rausnehmen würdest und nach ver Verteilung neu stechen lässt an der gleichen Stelle könnte das  etwas schmerzhafter werden da sich dort ne narbe gebildet hat, und die hautstelle bisschen dicker ist. (:

Antwort
von liebestirbtnie, 58

Das ist normal positioniert, hab meins seit 3 Jahren und es sitzt gleich :-)

Antwort
von SarahBlaahXD, 38

Durch die Schwellung und den Heilungsprozess sieht das anfangs immer etwas schief aus. Ist bei jedem Piercing so. Warte mal 2-3 Wochen bis es einigermaßen gut geheilt ist und es wird ganz normal aussehen. Ich würde dir raten, es auf keinen Fall rauszunehmen. Und desinfizieren nicht vergessen (1-2mal täglich reicht voll aus)!

LG, Sarah. :)

Antwort
von EvelynR, 41

Ein Septum wächst normal nicht raus. Du musst noch etwas Geduld haben bis es richtig verheilt ist. Es sieht Anfangs meistens ein bisschen schief aus. Viel Freude mit deinem neuen Piercing

Antwort
von pinkkunicorn, 29

Und noch eine Frage, es ist ja im Moment in die Nase reingedreht zum veheilen, kann ich es aus rausdrehen und so verheilen lassen? 

Antwort
von Schocileo, 45

Warte doch erstmal bis es abgeheilt und nicht mehr geschwollen ist, dann sieht es schon wieder ganz anders aus :)

Antwort
von rozsaszinLinda, 54

Ist dad Septum gerade gestochen worden?

Kommentar von pinkkunicorn ,

nein am samstag 

Kommentar von rozsaszinLinda ,

nein ich meine ob es schief ist oder gerade.

Kommentar von pinkkunicorn ,

ja aber nur minimal 

Kommentar von rozsaszinLinda ,

dann wird das nicht schlimm sein. rauswachsen kann ein Septum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten