Kann mein Drucker auch Folien drucken?

2 Antworten

jeder Drucker kann Folien drucken. Du mussst nur aufpassen dass du die richtigen Folien kaufst, es gibt welche für Tintenpisser und welche für Laserdrucker

hi ich weiß zwar nicht ob ich genau den gleichen habe (hab auch einen hp) aber ich hab das schon mal versucht und bei mir hat das auf Folie nicht geklappt. .. die ganze farbe ist verlaufen... also denke ich nal er ist nicht dafür geeignet, am besten probiers aus :)))