kann man von rubin zu feuerrot tauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kannst du, indem du in FR den Rubin und den Saphir findest und ihn Celio auf Island 1 geben (beides nach Hauptstory, einfach auf den Islands weiterspielen) in Rubin musste nichts machen, ausser den esten orden zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jap geb ich recht. Wie bei allen Generationen muss man auch da eine bedienung erfüllen. Bei Gold Silber bruahcte man nen Orden um generell zu tauschen. bei Heart Gold und Soulsilver brauch man den orden und Nationaldex um nach Diamant Perl und Platin zu tauschen. und Bei Feuerrot zu Rubin Saphire smaragt eben die beiden rubine

Ja das kann man.