Frage von Kasoy1312, 150

Kann Mann nach 3 Wochen clean von Cannabis werden?

Hallo zusammen erstmal zu meiner Person ich bin 180 groß und wiege 64kg so jetzt zu meiner Frage also ich war lange Zeit clean da ich urinkontrollen ab geben musste bei der Gerichtsmedizin bin seit kurzem fertig damit (14.04)hab am selben Tag wieder angefangen zu rauchen (1woche lanig täglich einen jibit) hab am 16.05 eine Gerichtsverhandlung es könnte sein das ich da nochmal Urin abgeben muss schaff ich es in der Zeit 3wochen clean zu werden und wenn wir vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Lulatreasure, 61

Würde es auffallen wenn eine Freundin die auch im Substitutionsprogramm ist, aber sonst tadellos nichts nimmt, mir Urin gibt? Da ich heute Rivotril 2mg durch Stress nahm und es bei uns ein Rückfall schon ist. Sie würde es kurz vor der Praxis machen und bis zur Praxis Sind es 100m, würde es dann unterm Arm warm halten. Kann mein Arzt es feststellen oder nicht? Ansonsten werde ich rausgeschmissen. Bei Benzos ist er knall hart. 

Antwort
von lanlan0000, 110

Im urin ist thc 4-6 Wochen nachweisbar. Und um clean zu werden einfach aufhören

Antwort
von Salzopa, 100

Und viel Sport treiben damit es ausgeschwitzt wird und viel trinken

Antwort
von aXXLJ, 91

Hier die Nachweisdauer von Cannabis: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Was, wenn das Gericht diesmal eine Haarprobe anfordert?

Dass Du nicht mit Cannabis umgehen kannst, zeigt Dein täglicher Konsum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten