Kann Mann nach 3 Wochen clean von Cannabis werden?

4 Antworten

Und viel Sport treiben damit es ausgeschwitzt wird und viel trinken

Würde es auffallen wenn eine Freundin die auch im Substitutionsprogramm ist, aber sonst tadellos nichts nimmt, mir Urin gibt? Da ich heute Rivotril 2mg durch Stress nahm und es bei uns ein Rückfall schon ist. Sie würde es kurz vor der Praxis machen und bis zur Praxis Sind es 100m, würde es dann unterm Arm warm halten. Kann mein Arzt es feststellen oder nicht? Ansonsten werde ich rausgeschmissen. Bei Benzos ist er knall hart.

Im urin ist thc 4-6 Wochen nachweisbar. Und um clean zu werden einfach aufhören

Hier die Nachweisdauer von Cannabis: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Was, wenn das Gericht diesmal eine Haarprobe anfordert?

Dass Du nicht mit Cannabis umgehen kannst, zeigt Dein täglicher Konsum.